U18 (Jahrgänge 2006/07)

Die weibliche U18 und ihre Trainerin in der Saison 2023/24. (Foto: Fromme)
Die weibliche U18 und ihre Trainerin in der Saison 2023/24. (Foto: Fromme)

Trainer*innen

Sophie von Ass, Katja Hansen, Justin Moradi

 

Kontakt

info@basketball-stade.de

Kontaktformular

Trainingszeiten (ab 18.09.23)

Tag

Uhrzeit

Halle

Montag

17:00 - 18:30

SCS Riensförde

Freitag

17:30 - 19:00

Bockhorster Weg



Last Dance of 2006

Nachdem die wU18 im letzten Jahr zugunsten der 2. Damen auf ihren Spielbetrieb in der Region verzichtete, bitten die 2006’erinnen nun zu ihrem letzten Tanz im Jugendbasketball!

Die „Veteraninnen“ um Hanna Willenbockel, Smilla Ernst, Emily Höper und Meryem Ike können hierbei mit Frieda Kohrs, Kaja Oelkers und Jette Schulz auf starke Unterstützung des jüngeren Jahrganges zählen (alle 2007). Außerdem komplettieren die motivierten U16-Spielerinnen Ania Kramer, Laura Sotomayor Sanchez, Emma Tzschaksch und Mailien Wick sowie die groß gewachsene Leichtathletin Svea Ahrens (2006) den Kader.

Insgesamt ergibt dies eine spielerisch sehr spannende und wohl für jeden Gegner gefährliche Mischung. Inwieweit sich das Potenzial auch bereits in Ergebnissen niederschlägt, ist bei der hochkarätigen Konkurrenz u.a. aus Logabirum, Brake und Scheeßel schwer vorherzusehen, die Perspektive für die kommenden Jahre im Stader Damenbasketball aber äußerst vielversprechend!