U12 (Jahrgänge 2010/11)

Die wU12 und ihre Trainerinnen in der Saison 2021/22. (Foto: Fromme)
Die wU12 und ihre Trainerinnen in der Saison 2021/22. (Foto: Fromme)

Trainerinnen

Sarah Budewig

 

Co-Trainerinnen

Anik Schägner, Selina Schmelzer

 

Kontakt

info@basketball-stade.de

Kontaktformular

Trainingszeiten (ab 02.09.21)

Tag

Uhrzeit

Halle

Mittwoch

17:00 - 18:30

Athenaeum klein

Freitag

15:15 - 16:30

BBS neu



U12-Mädchen suchen Verstärkung!

Die U12-Mädchenmannschaft besteht aus einer kleinen lebendigen und freundlichen Gruppe von Mädchen des Jahrgangs 2010 und jünger. Mit viel Spaß und Freude sind die jüngsten Mädchen der Abteilung dabei, die Grundlagen des Basketballs zu erlernen und zu verbessern. Im Vordergrund steht aber auch der Spaß miteinander, Teamgeist und die Freundschaft.


Die meisten der Mädchen haben das Basketballspielen erst vor kurzem für sich entdeckt, sodass für fast alle der Mädchen die erste Saison bevorsteht. Dort werden die Mädchen und die Trainerinnen Sarah Budewig, Anik Schägner und Selina Schmelzer in drei kleinen Turnieren auf die beiden Teams BG Bierden-Bassen-Achim und Lesum-Vegesack treffen.


Du bist 11 Jahre oder jünger und hast Lust Basketball zu spielen, neue Freundinnen kennenzulernen, dribbeln, passen und werfen zu lernen?


Dann komm gerne zu einem Probetraining vorbei! Die Spielerinnen und Trainerinnen freuen sich schon auf dich :-)