U10 (Jahrgänge 2014/15)

Die U10 und ihr Trainerteam in der Saison 2023/24. (Foto: Fromme)
Die U10 und ihr Trainerteam in der Saison 2023/24. (Foto: Fromme)

Trainerteam

Emily Höper, Jana Roth, Alberto Artús, Svenja Hasenpusch

 

Kontakt

info@basketball-stade.de

Kontaktformular

Trainingszeiten U10 (ab 18.09.23)

Tag

Uhrzeit

Halle

Montag

17:00 - 18:15

SCS Riensförde

Dienstag

17:00 - 18:15

Altländer Viertel

Mittwoch

16:45 - 18:00

Bockhorster Weg

Freitag

15:00 - 16:30

BBS neu



Spaß & Action mit den Basketball-Minis

Ihr wollt Basketball spielen und gehört zu den Jahrgängen 2014 und jünger, dann seid ihr bei uns genau richtig! Bei uns gehen Jungs und Mädchen gemeinsam auf Korbjagd. Mit viel Spaß und Freude sind unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler dabei, die Grundlagen des Basketballs kennenzulernen und zu verbessern. Allen voran steht aber immer der Spaß am Spiel!

 

In der Saison 2023/24 treffen die Kinder um das Trainerteam Emily Höper, Jana Roth und Alberto Artús bei fünf Tunieren auf die Teams der BG ´89 Rothenburg/Scheeßel, Rot-Weiß Cuxhaven, Eisbären Bremerhaven weiß, Eisbären Bremerhaven blau und BG True Lions.

 

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, dann meldet euch bei uns –  wir freuen uns auf euch!
Emily, Jana & Alberto