U12 (Jahrgänge 2012/13)

Die mU12 I und II mit ihren Trainer*innen in der Saison 2023/24. (Fotos: Fromme)


Trainer*innen

U12 I: Björn Barchmann

U12 II: Emily Höper, Alberto Artús, Jana Roth

 

Kontakt

info@basketball-stade.de

Kontaktformular

Trainingszeiten U12 I (ab 18.09.23)

Tag

Uhrzeit

Halle

Montag

17:00 - 18:30

BBS neu

Dienstag

17:00 - 18:30

SCS Riensförde

Freitag

15:30 - 17:00

SCS Riensförde

Trainingszeiten U12 II (ab 18.09.23)

Tag

Uhrzeit

Halle

Mittwoch

16:45 - 18:00

Bockhorster Weg

Freitag

15:00 - 16:30

BBS neu



Harte Arbeit der mU12 I macht sich bezahlt

Die mU12 I besteht aus wenigen, aber sehr engagierten und hart arbeitenden Spielern. Wir trainieren drei Mal die Woche zusammen mit der mU14 II und sind stolz auf die große Entwicklung, die wir jetzt schon gemacht haben und freuen uns auf die vielen kleinen persönlichen Erfolge, welche wir diese Saison mit Sicherheit noch feiern können.


U10-Minis mischen U12-Liga auf

Das junge mU12-II-Team besteht zum Großteil aus motivierten U10-Spielern, die sich in der kommenden Saison auch in der höheren Altersklasse beweisen wollen, um Spielpraxis zu sammeln. Wir treffen in dieser Saison auf 4 weitere Mannschaften aus dem nordöstlichen Teil Niedersachsens.

 

Gecoacht wird das Team vom Trainerduo Emily Höper und Alberto Artús. Wir treffen uns zwei mal pro Woche in der Halle, dort werden wir euch die Grundlagen des Basketballs beibringen und diese weiter verbessern. Alle Spieler der Jahrgänge 2012 & 2013 sind herzlich willkommen vorbeizuschauen.

 Wir freuen uns auf euch!
 Emily & Alberto