U20 überrennt auch Buxtehude

Die U20 nach dem höchsten Sieg der laufenden Saison.
Die U20 nach dem höchsten Sieg der laufenden Saison.

Auch nach dem Auswärtsspiel in Buxtehude steht die männliche U20 auf Platz 1 der Tabelle.

 

Mit einem 126:25 konnte man sogar eine dreistellige Punktedifferenz herausspielen. Gleich sechs Spieler punkteten dabei zweistellig. 9 Zähler (1 Dreier) konnte Moritz Mathes erzielen, der aus dem Freizeitbasketball neu zum Team gestoßen ist.

 

Trotz des deutlichen Ergebnisses konnte Coach Florian Günther jedoch noch einzelne Ansatzpunkte ausfindig machen, an denen im Training noch gearbeitet werden muss, bis es in zwei Wochen zum Topspiel in Ebstorf kommt. Dort wartet eine ebenfalls ungeschlagene Mannschaft, die zuletzt ähnlich deutliche Siege einfahren konnte.

 

Scoring:

 

Domes (20/2 Dreier), Seidel (18), Wiebcke (18), Schwanewilms (16), Springhorn (15), Wagner (12/2), Beckmann (8), von Ass (5/1), Pohl (4)

17. November 2015  tva