U20 mit viertem Sieg in Folge

Auch die Lamstedter Mannschaft bleibt in Stade chancenlos und verliert mit 79:37.


Dabei waren es die Lamstedter, die nach einigen Ballverlusten auf beiden Seiten die ersten Punkte des Spiels erzielten. Dies sollte allerdings die einzige Führung der Gäste bleiben. Durch einen Dreipunktewurf von Dario Wagner (13 Punkte/1 Dreier) konnte man schnell eine Antwort finden und diesen Vorsprung über die gesamte Spieldauer konsequent ausbauen. Oft standen dazu die offensiven Reboundfähigkeiten auf dem Prüfstand und es waren zweite und dritte Chancen notwendig um die Punkte zu erzielen. Kleine Unkonzentriertheiten führten zu unnötigen Ballverlusten, was die Gäste jedoch nicht zu nutzen wussten, sodass die Lamstedter den Sieg der Stader nicht in Gefahr bringen konnten.

 

Topscorer der Partie wurde Malte Domes (17/1) dicht gefolgt von Benedict Schwanewilms (16), der sein erstes Saisonspiel bestritt.


Scoring:

Seidel (12), Springhorn (6), Dzemaili (5), Beckmann (4), Wiebcke (4), Kortzack (2), Pohl  

02. November 2015  tva