U20 lässt Hohnstorf keine Chance

Auch im dritten Spiel der Saison behält die männliche U20 die weiße Weste.

Durch das vorgezogene Hinspiel kam es nun schon zum zweiten Aufeinandertreffen mit dem Team aus Hohnstorf.


Schnell wurden Parallelen zu der ersten Partie deutlich und man konnte 15 Punkte erzielen, ehe der Gast zum ersten mal punktete. Insgesamt hatte man aus dem Hinspiel gelernt und agierte noch konzentrierter, was sich sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive bemerkbar machte. Über mehrere Angriffe hinweg wurde es den Hohnstorfern nicht einmal ermöglicht den Ball über die Mittellinie zu befördern. Im Gegenzug konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden.


Am Ende des Spiels stand ein 114:18 auf der Anzeigetafel, wobei sich fast alle Spieler zweistellig in die Statistik eintragen konnten.

 

Scoring:

Beckmann (4), Domes (24), Lachmann (18), Pohl (12), Seidel (10), Urbach (8), von Ass (16/2 Dreier), Wagner (22)

11. Oktober 2015  tva