„Daumen hoch“ für die Sieger. Das Team der U14 II feierte den knappen Sieg. (Foto: Urbach)
„Daumen hoch“ für die Sieger. Das Team der U14 II feierte den knappen Sieg. (Foto: Urbach)

U14 II gewinnt knapp

Die U14 II gewann am Sonntag knapp mit 51:48 gegen die SG Beverstedt. Nach einem gelungenen Spielbeginn lag Stade zur Halbzeit mit 14 Punkten vorne. In der zweiten Hälfte des Spiels ließ die Leistung allerdings stark nach und der Vorsprung schrumpfte. Nach zwei weiteren knappen Vierteln gewann man das Spiel dann aber trotz mangelnder Konzentration. Besonders auffällig war die hohe Foulquote der Stader, wodurch die außer Konkurrenz spielenden Beverstedter viele Punkte erzielen konnten.


Bester Spieler wurde Miguel Wind mit 18 Punkten, der vor allem durch seine positive Offensivarbeit aufgefallen ist.

9. Dezember 2015 – urb