U14 II auf gutem Weg

Die U14 II bestritt am Wochenende ihr zweites Saisonspiel. Die Mannschaft ging im ersten Viertel in Führung und erarbeitete sich einen ersten Viertelstand von 14:6. Nach zwei weiteren Vierteln haben die Bremerhavener aufgeholt, wodurch das Spiel im letzten Viertel nochmal sehr spannend wurde.


Der Stand nach vier Vierteln war 45:45, und das Spiel ging somit in die Overtime. Nach weiteren fünf Minuten in der Verlängerung verlor die Mannschaft leider mit drei Punkten, Endstand 55:58. „Trotzdem war es ein souveränes und gutes Zusammenspiel des Teams“, so Coaches Marc Urbach und Jöran Lachmann. „Es gibt noch viel woran wir arbeiten müssen, aber die Mannschaft ist schon auf einem sehr gutem Weg.“


Topscorer der Stader wurde Miguel Wind mit 16 Punkten gefolgt von Jakob Wisner mit 10 Punkten. Julius Mund und Mathis Lonsdorfer erzielten beide 9 Punkte.

6. Oktober 2015 – urb