Newsarchiv  >>  2. Herren  >>  2. Herren zur Mannschaft des Jahres gewählt

2. Herren zur Mannschaft des Jahres gewählt

Der begehrte „Pott“ geht erneut an die 2. Herren. Das Team stemmte den zweiten Aufstieg in Folge. Foto: Moradi
Der begehrte „Pott“ geht erneut an die 2. Herren. Das Team stemmte den zweiten Aufstieg in Folge. Foto: Moradi

Ehre, wem Ehre gebührt! Das Team um Sergej König & Co. darf sich zum zweiten Mal in Folge den traditionsreichen Pokal der Mannschaft des Jahres in die Vitrine stellen. Unter Coach Simon von Harten dominierte das Team die Bezirksoberliga, holte 14 Siege aus 16 Spielen und stemmte damit, wie schon in der vergangenen Saison, den Aufstieg.


Eine bemerkenswerte Leistung, die auf der Abteilungsversammlung des VfL Stade Basketball mit der Wahl zur Mannschaft des Jahres gekrönt wurde. Der VfL Stade Basketball gratuliert den Spielern und ihrem Trainer zu diesem Erfolg und wünscht alles Gute für die kommende Spielzeit.

 

Stellvertretend für das ganze Team nahmen heute Sergej König, Tim Seidel, Manuel Reiter, Lennart Sierwald, Hannes Budde, Malte Domes und Dario Wagner (v.l.) den Pott von Abteilungsleiter Michael von Bremen entgegen. 

19. Juni 2015 – jfm