U14-Jungs: Glänzend (aus)sehen dank Fielmann

Die Fielmann-Niederlassung Stade sorgte vor Kurzem für große Freude bei der männlichen U14. Die ambitionierte Landesliga-Mannschaft von Trainer Manuel Reiter wurde mit personalisierten Warmup-Shirts und Trainingshosen ausgestattet. Damit geben die Jungs der Jahrgänge 2009 und 2010 ab sofort nicht nur sportlich, sondern auch modisch ein glänzendes Bild ab.

Die Jungs der U14 I im schicken Fielmann-Look. (Foto: Fromme)
Die Jungs der U14 I im schicken Fielmann-Look. (Foto: Fromme)

„Das Sponsoring erzeugt noch einmal zusätzliche Motivation, unsere gesteckten Saisonziele zu erreichen“, erklärt Reiter, der das Team seit der U12 unter seinen Fittichen hat. In diesem Jahr geht es für die Zweitplatzierten der letztjährigen Landesbestenspiele erstmalig auch im regulären Ligabetrieb landesweit auf Korbjagd. Um mit starken Teams wie den Weser Baskets Bremen, den Eisbären Bremerhaven oder dem TuS Bothfeld mithalten zu können, treffen sich die jungen Basketballer bis zu drei Mal pro Woche in der Halle zum gemeinsamen Besserwerden.

So viel Einsatz und Trainingsfleiß fand auch Niederlassungsleiter Egon Pankow unterstützenswert und entschied sich kurzerhand für ein Sponsoring, wofür wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken möchten. Let’s go Stade!

14. November 2022 – jfm