Liebe Sponsoren, liebe Basketballfans,

da eine Fortsetzung der Saison in immer weitere Ferne rückt, haben wir uns entschlossen unseren diesjährigen Korbkurier, der ja eigentlich ein Begleiter bei unseren Heimspielen sein sollte, zumindest online zugänglich zu machen.

Auch beim Umfang mussten wir coronabedingt Abstriche machen, die Vorstellung von Jugendmannschaften musste in diesem Jahr leider unterbleiben.

Trotzdem viel Spaß beim Stöbern. Das eine oder andere Detail über unsere Regionalligamannschaft ist schon zu entdecken und auch die sehr gelungenen Fotos machen durchaus wieder Lust auf Basketball.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die uns auch in dieser schwierigen Zeit die Treue halten!

Verbinden möchte ich diesen Dank mit der Bitte an alle Basketballfans, jetzt und nach dem Lockdown unsere Partner bei Einkäufen und Dienstleistungen ganz besonders zu berücksichtigen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald wieder bei einem unserer Heimspiele

Carsten Brokelmann

Leiter Lenkungskreis 1. Herren

Stellvertretender Abteilungsleiter

 

Download
Korbkurier Saison 2020/21
Mit Klick auf das Cover oder den Button „Download“ ist der Korbkurier einsehbar.
Korbkurier_2020-21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.1 MB

11. Februar 2021