Martin Kemp geht nach drei Jahren VfL Stade Basketball (davon zwei Jahre als Kapitän) von Bord. (Foto: Elsen)
Martin Kemp geht nach drei Jahren VfL Stade Basketball (davon zwei Jahre als Kapitän) von Bord. (Foto: Elsen)

Martin Kemp sagt adé

Nach drei Jahren beim VfL Stade sagt unser Kapitän adé. Drei Jahre voller Einsatz, Kampf, Spielwitz und heißen Emotionen. Aber auch drei Jahre, begleitet von immer wiederkehrenden Verletzungen, daher hat Martin dem Verein mitgeteilt, sich vom Regionalliga-Basketball zurückzuziehen.

 

Trotz aller Strapazen kam der 32-Jährige in drei Saisons auf durchschnittlich 7.9 Punkte, 3.6 Assits und 1.3 Steals pro Spiel. „Wir bedanken uns bei Martin für seinen leidenschaftlichen Einsatz und wünschen für die Zukunft alles Gute“, sagt Teammanager Rudi Steinkamp.

 

Lieber VfL Stade, liebe Fans, liebe Teammitglieder der letzten drei Jahre,

 

ich sage Tschüss und verabschiede mich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen aus der Regionalliga. Ich bedanke mich für drei tolle Jahre!

 

Es hat mir mit Euch allen sehr viel Spaß gemacht und ich werde gerne an den Teamgeist, die sportlichen Erfolge und die gemeinsam verbrachte Zeit in der Halle zurückdenken.

 

Ich drücke Euch für die kommende Saison die Daumen und werde mir mit Sicherheit das ein oder andere Spiel anschauen.

 

Wir sehen uns!

 

Danke und bis bald

Euer Martin

11. Juni 2017 – jfm