Arbeitssieg der 2. Herren

2. Herren mit 76:71 Arbeitssieg gegen die BSG Bremerhaven II.

Nachdem man zu Beginn wieder etwas zögerlich und nicht aggressiv genug agierte lag man nach dem ersten Viertel mit 11:17 zurück.

Im zweiten Abschnitt schaffte die Gastgeber es den Druck in der Verteidigung zu erhöhen. Zusätzlich wurden im Angriff die freien Würfe getroffen und eine 38:32 Halbzeitführung erspielt.

Nach der Halbzeitpause verlief die Partie sehr zähflüssig. Keine der beiden Mannschaften konnte überzeugen und wirklich Akzente setzen. Am Ende stand aber trotzdem ein verdienter 76:71-Arbeitssieg.

Am nächsten Sonntag steht dann das letzte Heimspiel in diesem Jahr an. Es kommt zum Duell mit dem Tabellenletzten aus Bremen Lesum/Vegesack.

Punkte: Krohn 3; Wagner; Göde 11; Diers 7; Kost; Jovanovic 15; Ginda 14; Nikolic; Budde; König 15; Huynh 7; Giorgianni 4.

10. Dezember 2017 – jcb