U12 (Jahrgänge 2012/13)

Die wU12 und ihr Trainerteam in der Saison 2023/24. (Foto: Fromme)
Die wU12 und ihr Trainerteam in der Saison 2023/24. (Foto: Fromme)

Trainer*innen

Svenja Hasenpusch, Migel Bakis, Jana Roth

 

Kontakt

info@basketball-stade.de

Kontaktformular

Trainingszeiten (ab 18.09.23)

Tag

Uhrzeit

Halle

Montag

15:30 - 17:00

SCS Riensförde

Freitag

15:00 - 16:30

BBS neu



Ob Klein oder Groß, die wU12 legt los!

Letzte Saison starteten wir als neugieriges sowie kleines Team und konnten vieles lernen, wie zum Beispiel was ein Korbleger ist. Leider mussten wir viele Niederlagen einstecken. Doch das hat uns als Team nur noch mehr zusammenwachsen lassen und nun wollen wir richtig loslegen.

Wir sind ein Team mit vielen unterschiedlichen Qualitäten. Von langen großen Armen bis hin zur kleinen Dreiershooterin ist alles dabei und genau das gilt es jetzt geschickt einzusetzen.

Ziel der neuen Saison ist es, das Gelernte aus der letzten Saison anzuwenden, spielerisch noch größer und ein noch stärkeres Team zu werden sowie uns mit dem einen oder anderen Sieg zu belohnen. Wir wollen loslegen!

Unser Team besteht aus 10 Spielerinnen. Und neue Mädels, die Lust auf den orangen Ball haben, sind jeder Zeit herzlich willkommen!

Svenja & Migel